Über mich

Christine Vögel

Vor 47 Jahren in Bludenz geboren, lebe ich mit meinen drei Kindern (13, 11 und 8) seit 12 Jahren in Liechtenstein. Nach einem Diplom als Touristikkauffrau und langjährigen Auslandsaufenthalten und Stellen in London, Südamerika, Spanien und Italien, führe ich als Tourguide für Liechtenstein Marketing, Gäste aus aller Welt durch das viertkleinste Land Europas.

Der Entdeckergeist der Kinder fasziniert mich und ich wünsche mir, dass Kinder aus Liechtenstein und dem benachbarten Ausland als Entdeckerteam das Besondere im Alltäglichen erkennen. Als Erwachsener verliert man oft den Blick für die gewohnte Umgebung und es würde mich freuen, diesen Blick für die Schätze Liechtensteins etwas wecken zu können.

Es gibt nicht viele Länder dieser Erde, die man an einem Tag geografisch, geschichtlich, kulturell, sowie zeitlich kennenlernen und durchqueren kann.

Macht es möglich!